Brautkleid-Termin

Wir können es kaum erwarten Dich kennenzulernen!


Wir freuen uns, Dich bald in der Villa Zoro zu begrüssen um Dich in einem einzigartigen Ambiente mit viel Privatsphäre verwöhnen zu dürfen.


Die Entscheidung für das Brautkleid gehört wahrscheinlich zu den emotionalsten Käufen Deines Lebens und unser Team hilft Dir gerne dabei, die Wahl deinesTraumkleides zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten.

Dein Beratungs Termin

  • buche Deinen Termin am Besten online oder kontaktiere
    uns telefonisch unter +41 44 212 80 30
  • Beratungsgebühren CHF 100.-.
    Diese werden beim Kauf des Brautkleides rückerstattet
  • Beratungszeit dauert 2 Stunden. Bitte erscheine an deinem
    Termin pünktlich damit Du die Zeit voll ausschöpfen kannst
  • Begleitpersonen max. 3

 

Aufgrund unserer langjährigen, professionellen und äusserst intensiven Beratung kommt es fast immer zum Klirren der Sektgläser. Deshalb ist es wichtig, dass Du bereits beim ersten Termin deine 3 wichtigsten Begleitpersonen dabei hast. Wir empfehlen Dir, Kleinkinder nicht zur Beratung mitzunehmen, damit Du und deine Begleitpersonen sich voll und ganz auf Dich konzentrieren können.

Dein Kennenlern Termin

Du möchtest vor Deiner Terminbuchung erst Mal unser Sortiment anschauen und uns persönlich kennenlernen?


Dann kannst Du uns selbstverständlich auch spontan besuchen. Wir zeigen Dir dann gerne unsere Kleider und Du erhältst schon Mal einen ersten Eindruck über unsere einzigartige Auswahl an Designern.

  • dieser Kennenlern Termin dauert ca. 20 Min. und ist OHNE
    Kleideranprobe
  • Kostenlos
  • Begleitpersonen max. 2

 

Diese spontanen Besuche empfangen wir von:

DI - FR: 13.00 bis 17.00

SA: 10.00 bis 16.00

Warum Beratungsgebühren?

Weil wir unsere Bräute mit viel Know-how und Leidenschaft beraten, sind diese Gebühren dafür gedacht, eventuelle Anproben von Frauen zu vermeiden, die keine konkreten Hochzeits- oder Kaufabsichten haben. Somit kommen mehr echte Bräute in den Genuss ihres ZORO-Wunschtermins.

Termin Geschäftsbedingungen